Veranstaltungstipps Humorvoll kochen mit Alexander Herrmann

Humorvoll kochen mit Alexander Herrmann Quelle: Unbekannt

Star- und TV-Koch Alexander Herrmann ist mit seinem Programm "Schnell mal was Gutes" am 28. Februar um 19 Uhr in der Dr.-Stammbergar-Halle in Kulmbach zu Gast. Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Star- und TV-Koch Alexander Herrmann ist mit seinem Programm "Schnell mal was Gutes" am 28. Februar um 19 Uhr in der Dr.-Stammbergar-Halle in Kulmbach zu Gast. Wer in eine Kochshow geht, erwartet Kochkunst auf höchstem Niveau. Wer in eine Stand-up-Comedy geht, möchte bestens unterhalten werden. Bei Alexander Herrmann bekommen die Zuschauer beides: Tipps und Tricks aus der Sterneküche und Spaß mit einem Spitzenkoch. In der Fusion aus Stand-up-Comedy und Kochshow tischt der Oberfranke exzellente Gerichte zum Nachkochen und herzhaft-lustige Anekdoten von den Dreharbeiten seiner TV-Shows auf. Dass er zu den Fernsehköchen gehört, die ihr Handwerk verstehen, wurde ihm jüngst mit einem zweiten Michelin-Stern bestätigt. Das macht ihn stolz, aber keineswegs abgehoben. In seiner Bühnenshow zeigt sich Alexander Herrmann hemdsärmelig und publikumsnah. Immer wieder holt er Zuschauer auf die Bühne: zum Abschmecken, Verkosten und Kochen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Sebastian Drüen

Humorvoll kochen mit Alexander Herrmann

Autor

Bilder