Das YouTube-Trio ApeCrime hat ihre angekündigte "Exit"-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz abgesagt. Damit findet auch das für den 10. Mai eingeplante Konzert in Nürnberg nicht statt. Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

-----

youtube.com/user/ApeCrimeReloaded

Autor und Entertainer Heinz Strunk ist in aller Munde - als Autor ("Fleisch ist mein Gemüse"), Musiker (Fraktus) und Comedian (Studio Braun). Seine Bücher sind Bestseller, die Tourneen ausverkauft, seine Hörspiele preisgekrönt. Derzeit ist er auf Tour und kommt mit dem Programm "Die gläserne MILF" an diesem Donnerstag um 20 Uhr ins E-Werk nach Erlangen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.heinzstrunk.de

"Who killed Bruce Lee" gastiert an diesem Freitag um 21 Uhr im Glashaus in Bayreuth. Die Band zählt zu den interessantesten neuen Acts auf dem internationalen Markt und sorgte in den vergangenen Monaten mit ihrer Version von Rock 'n' Roll für ziemlich viel Wirbel. Support ist The Shadow Lizards mit 70er-Rock.

-----

www.glashaus.org