Veranstaltungstipps In Kürze

Clueso Quelle: Unbekannt

Ein festliches Muttertagskonzert "Maienzeit - das besondere Konzert zum Muttertag" gibt an diesem Sonntag um 17 Uhr die Capella Antiqua Bambergensis in Schloss Wernsdorf vor Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein festliches Muttertagskonzert "Maienzeit - das besondere Konzert zum Muttertag" gibt an diesem Sonntag um 17 Uhr die Capella Antiqua Bambergensis in Schloss Wernsdorf vor Bamberg. Die Musiker laden die Mütter und ihre Familien mit Stücken aus verschiedenen Ländern und Jahrhunderten zu einer musikalischen Zeitreise ein.

-----

Auf "Neuanfang"-Tour geht in diesem Sommer Sänger und Songschreiber Clueso. Am 30. September um 20 Uhr macht er in der Posthalle in Würzburg Station. Wer noch Karten haben möchte, sollte sich beeilen: Viele Konzerte seiner Tour sind bereits ausverkauft. Karten für den Auftritt in Würzburg gibt es bei uns.

-----

www.clueso.de

Die Punkrocker von Green Day melden sich zurück. Ihr zwölftes Album "Revolution Radio", das im Oktober vergangenen Jahres erschienen ist, hat Platz zwei der deutschen Charts erreicht und ist ein ambitioniertes Statement zum Geist unserer Zeit und den Gefühlen ihrer Generation. Am 7. Juni um 19 Uhr gastiert die Band in der Olympiahalle in München. Karten gibt es bei uns.

-----

www.olympiapark.de

Autor

Bilder