Veranstaltungstipps In Kürze

Bonnie Tyler Quelle: Unbekannt

Das bulgarische Klavier-Duo Genova & Dimitrov tritt am 29. Mai um 20 Uhr im Foyer der HUK-Coburg auf. Aglika Genova und Liuben Dimitrov zählen seit mehr als 20 Jahren zu den weltweit gefragtesten Klavierduos.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das bulgarische Klavier-Duo Genova & Dimitrov tritt am 29. Mai um 20 Uhr im Foyer der HUK-Coburg auf. Aglika Genova und Liuben Dimitrov zählen seit mehr als 20 Jahren zu den weltweit gefragtesten Klavierduos. Das Duo tritt weltweit auf den bedeutendsten Bühnen und Festivals auf, sowohl vierhändig als auch an zwei Klavieren.

-----

Die Rocklady Bonnie Tyler kommt am 9. Juli nach Erfurt und tritt ab 19 Uhr in der Zitadelle Petersberg auf. Zusammen mit ihrer Band spielt sie bekannte Hits wie "Total Eclipse oft the Heart" und "Holding out for a Hero". Die späten Siebziger und dann die Achtziger, das war Bonnie Tylers Zeit. Insgesamt wurde sie drei Mal für den Grammy und zweimal für den Brit Award nominiert. Karten gibt es bei uns im Ticketshop.

Die Rockband Black Star Riders tritt am 31. Mai ab 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg auf. Die Kombo gründete sich im Jahr 2012 aus Mitgliedern der damaligen Besetzung von Thin Lizzy. Im Februar 2017 haben Black Star Riders bereits ihr drittes Album "Heavy Fire" veröffentlicht. Karten gibt es bei uns im Ticketshop.

Autor

Bilder