Veranstaltungstipps In Kürze

Chris Norman Quelle: Unbekannt

Verschoben werden muss das für diesen Samstag geplante Konzert von Hansi Hinterseer in Lichtenfels. Aus produktionstechnischen Grünwird der Auftritt kurzfristig auf den 18. November um 20 Uhr verlegt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Verschoben werden muss das für diesen Samstag geplante Konzert von Hansi Hinterseer in Lichtenfels. Aus produktionstechnischen Grünwird der Auftritt kurzfristig auf den 18. November um 20 Uhr verlegt. Alle bisher erstandenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Auch die bereits erfolgte Platzwahl der Besucher wird im Saalplan berücksichtigt. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, seine Karten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückzugeben.

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour und gastiert am 22. März auch in Erfurt. Dort steht er ab 20 Uhr in der Messe auf der Bühne und präsentiert seine alten Hits und neuen Songs. Karten für das Konzert gibt es bei uns.

-----

Zum Sommerfest lädt an diesem Samstag um 19 Uhr der Liveclub "TECnet" in Burgkunstadt. Dann tritt Phil Callin' auf. Unter dem Motto "A Tribute to Phil Collins & Genesis" spielt die Coverband die größten Hits ihrer Idole, wie "An-
other Day in Paradise", "In the Air tonight" und "I can't dance". Der Eintritt ist frei.

Autor

Bilder