Veranstaltungstipps In Kürze

Prinz Pi Quelle: Unbekannt

Die Zeitungsband "Druckreif", bestehend aus Verlagsmitarbeitern der Zeitungsgruppe Hof/Coburg/Suhl, unterhält an diesem Freitag ab 21 Uhr bei dem Jubiläums-Leserfest des "Freien Wortes" auf dem Verlagsgelände in Suhl.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Zeitungsband "Druckreif", bestehend aus Verlagsmitarbeitern der Zeitungsgruppe Hof/Coburg/Suhl, unterhält an diesem Freitag ab 21 Uhr bei dem Jubiläums-Leserfest des "Freien Wortes" auf dem Verlagsgelände in Suhl. Die Formation spielt Welthits der Beat- und Rockmusik, unter anderem von den Beatles und von den Rolling Stones.

-----

Der Berliner Rapper Prinz Pi kommt am 18. Februar 2018 um 20 Uhr ins E-Werk nach Erlangen. Nach drei Nummer-eins-Alben, Goldstatus für sein Werk "Kompass Ohne Norden" und einem Radiohit mit "1,40m" veröffentlicht er im November sein neues Album "Nichts war umsonst". Karten fürs Konzert gibt es bei uns.

-----

www.prinzpi.biz

The Kelly Family kündigt Zusatzkonzerte an und kommt am 17. August 2018 auch auf den Schlossplatz nach Coburg. Die Ticketnachfrage für die Tour ist nach ihrem Auftakt im Mai dieses Jahres in Dortmund nach wie vor ungebrochen. Rund 150 000 Stück sind ein halbes Jahr vor Tourneestart schon verkauft. Karten gibt es ab Freitag bei uns.

-----

www.kellyfamily.de

Autor

Bilder