Veranstaltungstipps In Kürze

Sebastian Reich Quelle: Unbekannt

Das renommierte und international bekannte Blechbläser-Quintett Rekkenze Brass gibt Weihnachtskonzerte und tritt am 20. Dezember um 19 Uhr in der Stadtkirche Sankt Georg in Neustadt bei Coburg auf und am 30.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das renommierte und international bekannte Blechbläser-Quintett Rekkenze Brass gibt Weihnachtskonzerte und tritt am 20. Dezember um 19 Uhr in der Stadtkirche Sankt Georg in Neustadt bei Coburg auf und am 30. Dezember um 19 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Lichtenfels. Das Konzept: Musik aller Epochen und Sparten für alle Zuhörerschichten.

-----

Sein neues Programm "Glückskeks" zeigt Bauchredner Sebastian Reich gemeinsam mit seiner Nilpferd-Dame Amanda am 23. März um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr infrage. Karten gibt es bei uns.

-----

www.sebastian-reich.de

Der Originalfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wird am 29. Dezember um 19 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg mit Live-Orchester gezeigt. Es spielt die Musik des tschechischen Komponisten Karel Svoboda - Szene für Szene synchronisiert mit dem Geschehen auf der Leinwand. Karten gibt es bei uns.

-----

www.bb-promotion.com

Autor

Bilder