Veranstaltungstipps In Kürze

Bernd Händel Quelle: Unbekannt

Die Hochzeitsmesse "Just married" findet am 21. Januar von 13 bis 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach statt. Die Besucher erhalten Tipps und sehen Trends rund um das Thema Hochzeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Hochzeitsmesse "Just married" findet am 21. Januar von 13 bis 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach statt. Die Besucher erhalten Tipps und sehen Trends rund um das Thema Hochzeit. Das Angebotsspektrum umfasst Braut-, Herren- und Abendmoden, Hochzeitskerzen, Einladungskarten, Trauringe und Schmuck sowie Geschenkideen.

-----

Er ist bekannt als Sitzungspräsident bei "Fastnacht in Franken": Bernd Händel lädt unter dem Motto "Stimmen, Songs und schräge Vögel" an diesem Sonntag um 19 Uhr in den Becher-Saal nach Bayreuth zu einem Abend voller Kabarett und Musik. Ob Politiker, Sportler oder andere Prominente, er lässt alle zu Wort kommen. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: David Ebener/dpa

-----

www.kultur-im-becher.de

"Please, Mr. Postman - The Beatles Musical" macht am 28. Januar um 18 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg Station. Im unverwechselbaren Stil der legendären Boygroup werden so berühmte Songs wie "Penny Lane", "Hey Jude" , "Yellow Submarine", "All you need ist love" und mehr gespielt. Karten gibt es bei uns.

-----

www.meistersingerhalle.nuernberg.de

Autor

Bilder