Veranstaltungstipps In Kürze

Joel Brandenstein Quelle: Unbekannt

German Hornsound ist am 21. Februar um 19 Uhr zu Gast im Schüttbau in Rügheim. Die vier Hornisten präsentieren ihre neue CD "Hornlikes".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

German Hornsound ist am 21. Februar um 19 Uhr zu Gast im Schüttbau in Rügheim. Die vier Hornisten präsentieren ihre neue CD "Hornlikes". Das international gefragte Ensemble hat auch Lieblingsstücke auf dem Programm, deren Arrangements von den Musikern selbst erstellt wurden. Es beinhaltet Höhepunkte aus Oper, Sinfonik und Kammermusik.

-----

Shooting-Star Joel Brandenstein tritt am 22. Februar um 19.30 Uhr in der Alten Oper in Erfurt auf. Mit mehr als 100 Millionen Videoaufrufen auf Youtube ist der Düsseldorfer Sänger und Songschreiber ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song "Diese Liebe" stieg 2014 ohne Label auf Platz 18 der Charts ein. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Marvin Stroeter

-----

www.semmel.de

Die Scorpions gehen auf "Crazy World Tour" und geben am 3. August um 20 Uhr ein Konzert im Luitpoldpark in Bad Kissingen. Die Gruppe um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs ist Deutschlands erfolgreichste Rockband aller Zeiten. Karten gibt es bei uns.

-----

www.the-scorpions.com

Autor

Bilder