Veranstaltungstipps In Kürze

Ben Granfelt Quelle: Unbekannt

Der 10. Kronacher Gesundheitstag wird am 18. März von 10 bis 18 Uhr im Schützenhaus in Kronach ausgerichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 10. Kronacher Gesundheitstag wird am 18. März von 10 bis 18 Uhr im Schützenhaus in Kronach ausgerichtet. Es gibt medizinische Fachvorträge, Informationsstände mit einem umfassenden medizinischen Angebot, Mitmachaktionen, Gesundheitschecks sowie Auftritte von Sportgruppen. Der Eintritt ist frei.

-----

Der finnische Gitarren-Virtuose Ben Granfelt tritt am 16. März um 20 Uhr im Live-Club "TECnet" in Burgkunstadt auf. Er ist ehemaliger Gitarrist von Gringos Locos, Leningrad Cowboys, Wishbone Ash und Los Bastados Finlandeses. Im Gepäck hat er ein neues Album. Aber auch die Hits der letzten Jahre sind zu hören. Foto: Veranstalter

-----

www.kunstadt.de

Megaherz gibt am 16. März um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Die Münchner Band gehört neben Oomph! und Rammstein zu den frühesten Vertretern der Neuen Deutschen Härte. Auch heute gehört sie zu den führenden Bands ihres Genres. Megaherz spielt unter anderem Songs des neuen Albums "Komet". Karten gibt es bei uns.

-----

www.megaherz.de

Autor

Bilder