Veranstaltungstipps In Kürze

Herbert Grönemeyer Quelle: Unbekannt

Die Spacetruckers präsentieren am 24. März um 20 Uhr im Live-Club "TECnet" in Burgkunstadt die größten Hits von Deep Purple.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Spacetruckers präsentieren am 24. März um 20 Uhr im Live-Club "TECnet" in Burgkunstadt die größten Hits von Deep Purple. Mit Spielfreude, Authentizität und Begeisterung geben sie Songs ihrer Vorbilder live zum Besten, darunter "Smoke on the Waterr", "Black Night" und "Strange Kind of Woman".

-----

Eine Tour für 2019 kündigt Herbert Grönemeyer an: Am 11. März 2019 um 20 Uhr tritt er in der Arena in Leipzig auf und am 19. März 2019 um 20 Uhr in der Olympiahalle in München. Der deutsche Sänger und Songschreiber ist elffacher Echo-Preisträger. Seine Studioalben haben seit 1984 alle die Spitze der deutschen Charts erreichte. Karten gibt es ab diesem Samstag um 10 Uhr bei uns. Foto: Ali Kepenek

-----

www.groenemeyer.de

Zum Frühlingskonzert "Klänge für die Seele" laden Hans-Dieter Bauer (Flügel) und Karlheinz Busch (Violoncello) am 23. März um 19.30 in den Rathaussaal nach Rödental. In den letzten Jahren wurde Hans-Dieter Bauer weit über Europa hinaus bei Konzerten in Südamerika, der Ukraine und China gefeiert. Karlheinz Bauer ist Preisträger mehrerer Wettbewerbe.

Autor

Bilder