Veranstaltungstipps In Kürze

Mister me Quelle: Unbekannt

"Jazz mal anders" mit Jazz-Piano-Spieler Tizian Jost heißt es am 25. März um 19 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Er präsentiert Stücke des Modern Jazz Quartets. Es war eine der langlebigsten und erfolgreichsten Jazzformationen überhaupt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Jazz mal anders" mit Jazz-Piano-Spieler Tizian Jost heißt es am 25. März um 19 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Er präsentiert Stücke des Modern Jazz Quartets. Es war eine der langlebigsten und erfolgreichsten Jazzformationen überhaupt. Das Quartett setzte auf eine Mischung aus Barock-Musik und Jazz. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

-----

Auf "Zeit bleibt Zeit"-Tour geht Mister Me und gastiert am 23. März um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Hip-Hop trifft Songwriter: Im Oktober 2017 erschien mit "Zeit bleibt Zeit" das Debüt-Album. Mister Me hat schon mehr als 150 Konzerte im ganzen Land gespielt, teils als Support-Act von Bands wie Gloria und Herrenmagazin oder auf Sommer-Open-Airs mit Silbermond. Karten gibt es bei uns. Foto: Ben Laerk

-----

www.misterme.de

Zum verkaufsoffenen Sonntag mit Automarkt lädt an diesem Sonntag die Stadt Lichtenfels. Zwischen 13 und 18 Uhr sind die Geschäfte geöffnet. Autohändler aus der Region präsentieren die neuesten Fahrzeugmodelle. Handel und Gastronomie bieten Angebote und Beratung.

-----

www.lichtenfels.de

Autor

Bilder