Veranstaltungstipps In Kürze

Pippo Pollina Quelle: Unbekannt

The Usual Suspects präsentieren am 7. April um 20 Uhr akustische Interpretationen ausgewählter Soul-, Pop-und Blues-Titel in der Rathaushalle in Haßfurt. Das Trio setzt auf reduzierte Instrumentierung und die Konzentration auf das Wesentliche in der Musik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Usual Suspects präsentieren am 7. April um 20 Uhr akustische Interpretationen ausgewählter Soul-, Pop-und Blues-Titel in der Rathaushalle in Haßfurt. Das Trio setzt auf reduzierte Instrumentierung und die Konzentration auf das Wesentliche in der Musik. Karten gibt es bei uns.

-----

Der italienische Liedermacher Pippo Pollina gastiert am 11. April um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Nach 22 Alben und Tausenden Konzerten in Europa und den USA kehrt er zurück mit einem neuen Soloprogramm für sein Publikum. Zusätzlich zu den Liedern erwarten das Publikum Geschichten und kurze Lesungen aus seinem Buch. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.pippopollina.com

Eine Ära geht zu Ende: Das Halifax in Himmelkron schließt seine Pforten. Das Abschlusswochenende findet Ostern statt. "The Last Dance" steigt am Ostersamstag 31. März, und Ostersonntag, 1. April, jeweils um 22 Uhr. Das 1993 erbaute Halifax wurde am 30. März 2005 nach Komplettumbau neu eröffnet und hat hochkarätige Acts wie Pitbull, Cascada, Flo-Rida, Bushido, Mickie Krause und Sido in die Region geholt.

Autor

Bilder