Veranstaltungstipps In Kürze

Johnny Armstrong Quelle: Unbekannt

Guru Guru bringt am 19. April um 20 Uhr Psychedelic Rock auf die Bühne des Hirsches in Nürnberg. Die Band gilt als einer der Pioniere der deutschen Rockmusik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Guru Guru bringt am 19. April um 20 Uhr Psychedelic Rock auf die Bühne des Hirsches in Nürnberg. Die Band gilt als einer der Pioniere der deutschen Rockmusik. Die Trommel-Legende Mani Neumeier am Schlagzeug ist die Konstante in der Band über all die Jahre seit ihrer Gründung im Jahr 1968. Karten gibt es bei uns.

-----

Der britisch-deutsche Stand-up-Comedian Johnny Armstrong kommt am 13. April um 20 Uhr in den Gutmann am Dutzendteich nach Nürnberg. Er verbreitet alternativen und schrägen britischen Humor - auf Deutsch. Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.johnny-armstrong.com

Baumann und Clausen zeigen ihr Jubiläums-Programm "Die Schoff" am 5. April um 19.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen. Die Radio-Comedy-Serie um die beiden erdachten Bürokraten Hans Werner Baumann und Alfred Clausen läuft seit 25 Jahren und gehört zu
den erfolgreichsten Hörfunk-Serien Deutschlands. Karten gibt es bei uns.

-----

www.baumannundclausen.de

Autor

Bilder