Veranstaltungstipps In Kürze

Wirtz Quelle: Unbekannt

The Jets gastieren auf ihrer "Better than ever"-Tour am 21. April um 20.30 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Die Meister in Sachen Oldies spielen Rockklassiker der 60er- bis 80er-Jahre.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Jets gastieren auf ihrer "Better than ever"-Tour am 21. April um 20.30 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Die Meister in Sachen Oldies spielen Rockklassiker der 60er- bis 80er-Jahre. Die Songs sind so gewählt, dass das Publikum nicht nur mitsingen, sondern auch mittanzen kann. Karten gibt es bei uns.

-----

Sänger und Songschreiber Wirtz tritt am 28. April um 20 Uhr im Stadtgarten in Erfurt auf. 2017 feierte er ein Jubiläum: Zehn Jahre wandelte der ehemalige Frontmann von Sub7even schon erfolgreich auf Solopfaden. Vergangenes Jahr ist auch sein fünftes Studioalbum "Die fünfte Dimension" erschienen und hat Platz drei der Albumcharts erreicht. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

-----

www.wirtzmusik.de

Bonfire gibt am 3. Mai um 20 Uhr ein Konzert in der Posthalle in Würzburg. Die deutsche Hardrock-Band veröffentlichte Alben, die Hardrock-Klassiker wie "You Make Me Feel", "Never Mind" und "Sleeping all Alone" enthalten. Jetzt ist Bonfire mit dem aktuellen Album "Byte the Bullet" auf Tour. Karten gibt es bei uns.

-----

www.bonfire.de

Autor

Bilder