Veranstaltungstipps In Kürze

Verschoben wurde die für diesen Samstag geplante Show "Damals - Die Tournee 2018" mit Originalstars der 60er- und 70er-Jahre im Stadttheater in Hildburghausen. Neuer Termin: 26.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Verschoben wurde die für diesen Samstag geplante Show "Damals - Die Tournee 2018" mit Originalstars der 60er- und 70er-Jahre im Stadttheater in Hildburghausen. Neuer Termin: 26. Oktober um 19.30 Uhr. Dabei sind die Rockband T-Rex, die Glam-Rock-Band Hello und die Beat- und Rockband The Rattles. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Karten gibt es außerdem bei uns.

-----

Der amerikanische Rocksänger Lenny Kravitz geht auf "Raise Vibration Tour 2018" und gibt am 31. Mai um 20 Uhr ein Konzert in der Olympiahalle in München. Er hat neben Klassikern wie "Fly Away" Songs seines neuen Albums im Gepäck. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

-----

www.olympiapark.de

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox kommt am 6. Mai um 20 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Seit Jahren ist das Künstlerkollektiv um Scott Bradlee eines der außergewöhnlichsten Youtube-Phänomene. Es interpretiert Titel jedes Genres neu und kleidet aktuelle Popsongs in ein neues Gewand. Weltweit sind die Konzerte der Coverband gefragt. Karten gibt es bei uns.

-----

www.loewensaal.de

#media-0;

Autor

Bilder