Veranstaltungstipps In Kürze

Rosanne Cash Quelle: Unbekannt

Quardo Nuevo gastiert am 20. April um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Das Weltmusik-, Jazz- und Akustik-Quartett erhielt für seine Alben den Deutschen Jazz-Award, sie kletterten in die Top Zehn der Jazz- und Weltmusik-Charts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Quardo Nuevo gastiert am 20. April um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Das Weltmusik-, Jazz- und Akustik-Quartett erhielt für seine Alben den Deutschen Jazz-Award, sie kletterten in die Top Zehn der Jazz- und Weltmusik-Charts. 2010 und 2011 erhielt Quadro Nuevo den Jazz-Echo als bester Liveact. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Die älteste Tochter von Country- und Rock 'n' Roll-Legende Johnny Cash, Rosanne Cash, kommt am 31. Juli um 19.30 Uhr in den Serenadenhof nach Nürnberg. Sie hat zwölf Alben aufgenommen, darunter die vergoldeten Klassiker "Seven Year Ache" und "King's Record Shop". Karten dafür gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Veranstalter

-----

www.concertbuero-franken.de

Das Komiker-Trio Eure Mütter zeigt sein Programm "Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!" am 26. April um 19.30 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Dabei gehen die drei zum Beispiel mehrere wirklich heiße Themen an: Herdplatten, Lava und weiße Blusen, unter denen sich die Nippel abzeichnen. Karten gibt es bei uns.

-----

www.euremuetter.de

Autor

Bilder