Veranstaltungstipps In Kürze

Dieter Birr Quelle: Unbekannt

Die Premiere der neuen Veranstaltungsreihe "Sommerklassik" findet am 1. Juli um 19 Uhr im Stadtschloss in Lichtenfels statt. Dann erklingt Musik aus Wien.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Premiere der neuen Veranstaltungsreihe "Sommerklassik" findet am 1. Juli um 19 Uhr im Stadtschloss in Lichtenfels statt. Dann erklingt Musik aus Wien. Unter der Leitung von Heinz Wilk sind Kompositionen von Mozart, Haydn, Schubert und Johann Strauss zu hören. Solistin ist die junge Pianistin Nina Scheidmantel, die schon Konzerte in Peking und New York hatte.

-----

Die deutsche Rocklegende Dieter "Maschine" Birr gibt unter dem Motto "Alle Winter wieder" am 4. Januar 2019 um 20 Uhr ein Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Mit der Band Puhdys prägte er die Musiklandschaft. Nach der Auflösung der Kultband erreichten seine zwei Soloalben die Top 20 der Charts. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

-----

www.dieter-maschine-birr.de

Ihre Show "Faszination" zeigen die Ehrlich Brothers am 19. Januar um 19 Uhr in der Arena in Nürnberg. Die beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich präsentieren einen Mix aus spektakulären Illusionen und zukunftsweisender Magie. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.ehrlich-brothers.com

Autor

Bilder