Veranstaltungstipps In Kürze

Olaf Schubert Foto: Thomas Neumann

Der Postillon geht mit einer Show auf Tour und macht am 15. September um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg halt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Postillon geht mit einer Show auf Tour und macht am 15. September um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg halt. Auf die Zuschauer warten die erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die mehr als zweieinhalb Millionen Facebook-Fans hat. Karten gibt es bei uns.

-----

Mit dem Programm "Sexy forever" kommt Olaf Schubert am 28. Oktober um 19 Uhr ins Congress-Centrum nach Suhl und am 24. Mai um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Der Kabarettist bleibt der mahnende Stachel im Fleische der Bourgeoisie - er möchte aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.olaf-schubert.de

Der 1. Kulmbacher Kinosommer findet am 26. Juli statt. Gezeigt wird die Romantikkomödie "Birnenkuchen mit Lavendel" im Innenhof des Langheimer Amtshofs. Er ist ab 20 Uhr geöffnet, der Film startet mit Einsetzen der Dämmerung. Anlass ist das 30-jährige Ausbildungsjubiläum der Akademie für Neue Medien, die ihren Sitz im Langheimer Amtshof hat. Karten gibt es bei uns.

-----

www.kulmbacher-kinosommer.de

Autor

Bilder