Veranstaltungstipps In Kürze

Urban Priol Quelle: Unbekannt

Die Coverband Wart-a-Moll tritt am 14. August um 19 Uhr im Biergarten der Gaststätte "Zum Dümpfelschöpfer" in Lichtenfels auf. Die Band spielt Klassiker aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Bands wie S.T.S.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Coverband Wart-a-Moll tritt am 14. August um 19 Uhr im Biergarten der Gaststätte "Zum Dümpfelschöpfer" in Lichtenfels auf. Die Band spielt Klassiker aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen von Bands wie S.T.S., CCR, Toto, Rolling Stones, den Eagles und Queen.

-----

Sein Programm "gesternheutemorgen" zeigt Kabarettist Urban Priol am 26. Oktober um 19.30 Uhr im Regentbau in Bad Kissingen: tiefsinniges, brandaktuelles Kabarett, geschmückt mit den Höhepunkten der letzten Jahrzehnte. Er verwandelt neue Nachrichten in aberwitzige Pointen und führt zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammengehört. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.kulturagenten.de

Ein Klassik-Open-Air mit Alexander Yakovlev findet am 2. August um 20 Uhr bei freiem Eintritt auf dem Marktplatz in Lichtenfels statt. Der russische Künstler gehört zu den Piano-Ausnahmetalenten unserer Zeit. Er wurde von 2006 bis 2014 mit mehr als 55 ersten Preisen in renommierten internationalen Klavierwettbewerben ausgezeichnet.

-----

www.lichtenfels.de

Autor

Bilder