Veranstaltungstipps In Kürze

Hans Söllner Quelle: Unbekannt

Die Male-Revue-Show Sixx Paxx meldet sich mit dem neuen Programm "Roxx" zurück und ist am 23. Oktober um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg zu Gast.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Male-Revue-Show Sixx Paxx meldet sich mit dem neuen Programm "Roxx" zurück und ist am 23. Oktober um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg zu Gast. Die leicht bekleideten, durchtrainierten Männer präsentieren eine Mischung aus heißen Moves, Akrobatik und Gesang. Mehr als 200 000 Besucher haben sie damit schon angelockt. Karten gibt es bei uns.

-----

Sein Soloprogramm präsentiert Hans Söllner am 23. Januar 2019 um 20 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg. Der bayerische Liedermacher singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem, musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.soellner-hans.de

Dog Eat Dog geht auf "Spring Tour 2018" und kommt am 7. September um 20.30 Uhr in den Alten Stattbahnhof nach Schweinfurt. Die amerikanische Band hat in den Neunzigern eine druckvolle Mischung aus Hardcore-Punk, Metal und Rap entwickelt und gilt als Pionier des Cross-
over. Karten gibt es bei uns.

-----

www.stattbahnhof-sw.de

Autor

Bilder