Veranstaltungstipps In Kürze

Erwin Pelzig Quelle: Unbekannt

Die große Johann-Strauß-Gala wird am 20. Oktober um 15.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen ausgerichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die große Johann-Strauß-Gala wird am 20. Oktober um 15.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen ausgerichtet. Das Gala-Sinfonie-Orchester Prag präsentiert die bekanntesten Arien und Duette der Strauß-Familie mit international bekannten Solisten, zwei Sopranistinnen, einem Tenor und dem Johann Strauß Ballett. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Sein neues Kabarettprogramm "Weg von hier" zeigt Erwin Pelzig am 30. Januar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Er steht seit mehr als 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: vollmond-konzertfotografie.de

-----

www.pelzig.de

Die dänische Rockband Carpark North meldet sich mit neuem Album und einer Tour durch Deutschland zurück. Am 4. Oktober um 20 Uhr tritt sie im Z-Bau in Nürnberg auf. Mit ihrem Debütalbum, "Carpark North" (2003) erweckten sie den dänischen Elektropop zu neuem Leben. Es verkaufte sich allein in Dänemark mehr als 50 000 Mal und erreichte Platin-Status. Karten gibt es bei uns.

-----

www.z-bau.com

Autor

Bilder