Veranstaltungstipps In Kürze

Rainald Grebe Quelle: Unbekannt

Die Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit gibt am 11. Januar 2019 um 20 Uhr ein Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Mit Präzision arrangiert Stahlzeit nicht nur die Musik ihrer erfolgreichen Vorbilder in dem für Rammstein so typisch brachialen Bombast-Livesound.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit gibt am 11. Januar 2019 um 20 Uhr ein Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Mit Präzision arrangiert Stahlzeit nicht nur die Musik ihrer erfolgreichen Vorbilder in dem für Rammstein so typisch brachialen Bombast-Livesound. Auch deren Pyro-Show wird spektakulär umgesetzt. Karten gibt es bei uns.

-----

Der deutsche Liedermacher , Schauspieler und Kabarettist Rainald Grebe gibt am 31. August um 19 Uhr "Das Elfenbeinkonzert" im Serenadenhof in Nürnberg. Vier Jahre nach seiner letzten Solotour setzt er sich wieder allein ans Klavier. "Das Elfenbeinkonzert" ist sein fünftes Soloprogramm. Karten gibt es bei uns. Foto: Joachim Dette

-----

www.rainaldgrebe.de

Das Herbert Pixner Projekt geht im Herbst auf "Electrifying"-Tour und gastiert am 23. November um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Die Band um den österreichischen Musiker Herbert Pixner verbindet traditionelle alpenländische Musik mit Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues, Rock und Weltmusik. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.herbertpixner.beepworld.de

Autor

Bilder