Veranstaltungstipps In Kürze

Felix Lobrecht Quelle: Unbekannt

Die Theater-Parodie "Casablanca" ist am 13. Oktober um 20 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg zu sehen. Ein Schauspieler spielt an diesem Abend ganze neun Rollen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Theater-Parodie "Casablanca" ist am 13. Oktober um 20 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg zu sehen. Ein Schauspieler spielt an diesem Abend ganze neun Rollen. Besucher erleben die anrührende und gleichzeitig politisch brisante, spannende Geschichte des Kultfilms in einer Theateraufführung, ohne dass dabei die bekannten Synchronstimmen von Bogart, Bergman und Co. entbehrt werden müssten.

-----

Stand-up-Comedian Felix Lobrecht zeigt sein Programm "Hype" am 18. März um 20 Uhr in der Lux-Kirche in Nürnberg. Er kündigt die neue Show als noch voller mit Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und komischer. Die Termine im Herbst sind fast ausverkauft. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.felixlobrecht.de

"Jazz mal anders" mit Birgit Süß heißt es am 23. September um 19 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Unter dem Motto "Jazz et Chansons" verschmelzen französische Evergreens mit Jazzelementen. Birgit Süß singt Stücke von unter anderem Edith Piaf, Juliette Gréco und Jaques Brel mit neuen Arrangements.

-----

www.kulturamt-hassfurt.de

Autor

Bilder