Veranstaltungstipps In Kürze

Erich von Däniken Quelle: Unbekannt

Die 10. Haßfurter Bluesnacht wird am 24. November um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt ausgerichtet. Das Trio Sophie & The Groove präsentiert Blues-Klassiker.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 10. Haßfurter Bluesnacht wird am 24. November um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt ausgerichtet. Das Trio Sophie & The Groove präsentiert Blues-Klassiker. Auch dabei sind der Berliner Pianist und Sänger Christian Rannenberg, Urgestein der deutschen Blueszene, sowie die Lubos Andrst Band aus Prag, die in Ländern des Ostens zu den Superstars der Szene gehört.

-----

"50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft" - unter diesem Motto kommt Erich von Däniken am 20. November um 20 Uhr ins Zentrum nach Bayreuth. 1968 erschien sein gleichnamiges Buch. Es enterte Platz eins der Bestsellerlisten. Er präsentiert seine Indizien, die er mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.daniken.com

Mono Inc. geht auf Tour uns gastiert am 2. November um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg. Die deutsche Dark-Rock-Band hat Songs des zehnten Albums "Welcome to Hell" im Gepäck. Es hat Platz zwei der deutschen Albumcharts erreicht. Karten gibt es bei uns.

-----

www.mono-inc.com

Autor

Bilder