Veranstaltungstipps In Kürze

Thorsten Havener Foto: Sammy Hart/PR

Huebnotix tritt am 1. Dezember um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt auf. Seit vielen Jahren präsentiert die Band Neuinterpretationen von Kultsongs der Rock- und Popgeschichte im Akustik-Stil.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Huebnotix tritt am 1. Dezember um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt auf. Seit vielen Jahren präsentiert die Band Neuinterpretationen von Kultsongs der Rock- und Popgeschichte im Akustik-Stil. Die vier Sängerinnen von The Velvet Voices begleiten die vier Musiker an diesem Abend. Karten dafür gibt es bei uns.

—————

Mentalist, Zauberkünstler und Bestsellerautor Thorsten Havener gastiert mit dem Programm "Feuerproben" am 24. November um 19.30 Uhr in der Alte Oper nach Erfurt. Sein Durchbruch begann 2005 mit dem TV-Special "Der Gedankenleser". Ausverkaufte Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz folgten. Seine RTL-Shows erzielten Spitzenwert. Karten gibt es bei uns. Foto: Frank Eidel

—————

www.thorsten-havener.com

City gibt am 9. November um 20 Uhr ein Unplugged-Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Die schönsten Balladen aus mehr als 40 Jahren Bandgeschichte der Ostrocker und die größten Hits in neuen elektro-akustischen Arrangements sind zu hören. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.city-internet.de

Autor

Bilder