Veranstaltungstipps In Kürze

Mario Barth Quelle: Unbekannt

Die Ursprung Buam gastieren am 4. Mai um 20 Uhr in der Stadthalle in Bad Neustadt. Das Trio aus dem Zillertal spielt seit 1993 handgemachte, bodenständige Volksmusik. In ihrem Heimatland Österreich wurden die meisten ihrer Alben mit Goldstatus veredelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Ursprung Buam gastieren am 4. Mai um 20 Uhr in der Stadthalle in Bad Neustadt. Das Trio aus dem Zillertal spielt seit 1993 handgemachte, bodenständige Volksmusik. In ihrem Heimatland Österreich wurden die meisten ihrer Alben mit Goldstatus veredelt. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

Seine aktuelle Show "Männer sind faul, sagen die Frauen" präsentiert Mario Barth am 13. April um 19 Uhr in der Arena in Nürnberg. Er hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Mayk Azzato

—————

www.mario-barth.de

Sind sie das nächste große Ding? Die englische Punkrock-Band Idles ist derzeit schwer angesagt. Am 17. April um 20 Uhr ist sie im Rahmen ihrer "Joy as an Act of Resistance Tour 2019" im E-Werk in Erlangen zu erleben. Die Idles sind politisch brisant, erfrischend konfrontierend. Ihr brettharter Post-Punk wird mit Texten perfektioniert, die die britische Gesellschaft hart, aber humorvoll kritisieren. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor

Bilder