Veranstaltungstipps In Kürze

Rob Tognoni Quelle: Unbekannt

ZZ Top feiert 2019 das 50. Jubiläum mit einer Tournee und gibt am 28. Juni um 20 Uhr in der Frankenhalle in Nürnberg ein Konzert. Die amerikanische Bluesrock-Kultband präsentiert legendäre Hits wie "Cheap Sunglasses", "Rough Boy", und "Pin Cushion".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

ZZ Top feiert 2019 das 50. Jubiläum mit einer Tournee und gibt am 28. Juni um 20 Uhr in der Frankenhalle in Nürnberg ein Konzert. Die amerikanische Bluesrock-Kultband präsentiert legendäre Hits wie "Cheap Sunglasses", "Rough Boy", und "Pin Cushion". Bärte, Blues und Boogie sind ihre Markenzeichen: ZZ Top ist die wohl kleinste Rock ’n’ Roll-Bigband der Welt. Karten gibt es bei uns.

In den letzten 35 Jahren ist Rob Tognoni weltweit aufgetreten. Am 8. März um 20 Uhr gastiert er im Live- Club "TEC.net Obermain" in Küps. Er war Opener für Größen wie Roy Buchanan und teilte sich Bühnen mit Sting, ZZ Top und Bo Diddley. Seine Wurzeln liegen im Blues, Blues- und Klassik-Rock. Foto: Rob-Tognoni

—————

Schandmaul geht mit dem neuen Studioalbum "Artus" auf Tour und gastiert am 29. November um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg. Die Mittelalter-Folk-Rock-Band erreichte mit den Alben "Traumtänzer" (2011) und "Unendlich" (2014) Goldstatus. Das letzte Album "Leuchtfeuer" (2016) kletterte auf den ersten Platz der deutschen Album-Charts. Karten gibt es bei uns.

—————

www.schandmaul.de

Autor

Bilder