Veranstaltungstipps In Kürze

Rod Stewart Quelle: Unbekannt

Das Jazul Duo gastiert am 8. März um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Jazul Duo gastiert am 8. März um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg. Die versierten und renommierten Musiker der Hamburger Szene, die schon mit Größen wie Al Jarreau, Quincy Jones oder Bobby McFerrin spielten, wandeln zwischen World Jazz, Pop, Soul und Latin. Ihr Repertoire reicht von Robert Glasper über Giacomo Puccini und John Lennon bis hin zu groovigen Eigenkompositionen.

—————

Superstar Rod Stewart kommt in diesem Jahr nach Deutschland und tritt am 19. Juni um 19.30 Uhr in der Olympiahalle in München auf. "Maggie May", "Baby Jane" und "Sailing" - der Engländer mit der Reibeisenstimme hat Welthits geschrieben. Er präsentiert seine Klassiker und Lieder aus seinem aktuellen, 30. Studioalbum "Blood Red Roses". Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

Amy und Wally Warning geben am 15. März um 20 Uhr ein Konzert im Kulturboden in Hallstadt. Der Multiinstrumentalist und seine Tochter präsentieren eine Mischung aus Soul, Pop, Reggae, Gospel und Authentizität. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Autor

Bilder