Veranstaltungstipps In Kürze

Herman van Veen Quelle: Unbekannt

Bilderbuch gibt am 6. April um 20 Uhr ein Konzert in der Posthalle in Würzburg. Die Band mixt verschiedene Genres, unter anderem Indie-Rock, Art-Punk und Hip-Hop.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bilderbuch gibt am 6. April um 20 Uhr ein Konzert in der Posthalle in Würzburg. Die Band mixt verschiedene Genres, unter anderem Indie-Rock, Art-Punk und Hip-Hop. 2015 hat die Band ihren Durchbruch mit dem Album "Schick Schock", das im Heimatland Platz eins und Platinstatus erreicht. Der Nachfolger "Magic Life" knackt 2017 die deutschen Top Ten. Karten gibt es bei uns.

—————

Der niederländische Sänger und Songschreiber Herman van Veen geht auf "Neue Saiten"-Tour und gastiert am 10. April um 20 Uhr in der Meisersingerhalle in Nürnberg und am 14. November um 19.30 Uhr in der Alten Oper in Erfurt. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne, und seitdem reist er rund um die Welt. Kaum ein niederländischer Künstler wird international so gefeiert. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Jesse Willems

Ein Ostermarkt wird vom 5. bis zum 22. April von 10 bis 19 Uhr auf dem Hauptmarkt in Nürnberg ausgerichtet. Der älteste Markt Nürnbergs ist ein typischer Waren- und Krämermarkt mit rund100 Händlern. Es gibt unter anderem Haushaltswaren, Bekleidung, Kunst und Osterartikel.

—————

www.nuernberg.de

Autor

Bilder