Veranstaltungstipps In Kürze

Rod Stewart Quelle: Unbekannt

Ein Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt findet am 31. März von 10 bis 17 Uhr in der Abtenberghalle in Rattelsdorf statt. Mehr als 100 Aussteller zeigen vor und in der Halle Oster- und Frühlings-Dekoideen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt findet am 31. März von 10 bis 17 Uhr in der Abtenberghalle in Rattelsdorf statt. Mehr als 100 Aussteller zeigen vor und in der Halle Oster- und Frühlings-Dekoideen. Bastelfans können sich Ideen holen, es gibt Unikate für Garten, Haus und Wohlbefinden zu kaufen. Mehr unter

—————

Der britische Superstar Rod Stewart tritt am 19. Juni um 19.30 Uhr in der Olympiahalle in München auf. Seine unverwechselbare Stimme hat ihn zu einem der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten gemacht, der mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft hat. Live präsentiert er die Songs seiner Karriere, Hits und Klassiker. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Universal Music

—————

www.olympiaüark.de

Enter Shikari macht am 11. April um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen Station. Die britische Post-Hardcore-Band hat im vergangenen Jahr das Album "The Spark" veröffentlicht, das an ihre bemerkenswerte Karriere anknüpft und die musikalische Unberechenbarkeit als Konstante des Quartetts aus St. Albans untermauert. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor

Bilder