Veranstaltungstipps In Kürze

Markus Krebs Quelle: Unbekannt

Das Komikertrio Eure Mütter kommt mit dem Best-of-Programm "Ich find ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010" am 4. Juli um 20 Uhr auf die Waldbühne Heldritt nach Bad Rodach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Komikertrio Eure Mütter kommt mit dem Best-of-Programm "Ich find ja die Alten geil - Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010" am 4. Juli um 20 Uhr auf die Waldbühne Heldritt nach Bad Rodach. Es geht um die Geschichte der Comedy-Gruppe, laut eigener Aussage voller Intrigen, Verwicklungen und knisternder Erotik. Karten gibt es bei uns.

—————

Markus Krebs zeigt sein Programm "Pass auf ... kennste den?!" am 19. September um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth und am 20. September um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Wer Karten haben möchte, sollte sich beeilen: Viele Shows des Comedians sind bereits ausverkauft. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Markus Krebs

—————

www.markuskrebs.com

"Süden II" , die neue Show von Schmidbauer, Pollina und Kälberer, ist am 4. Juli um 20 Uhr im Congress-Centrum Würzburg zu erleben. Das Songschreiber-Trio mit ambitionierten interkulturellen Absichten und berührenden Themen singt in zwei Sprachen über die unterschiedliche Heimat, Sizilien und Bayern. Karten gibt es bei uns.

—————

www.suedenmusik.de

Autor

Bilder