Veranstaltungstipps In Kürze

Cher Quelle: Unbekannt

Wincent Weiss gibt am 27. Juli um 20 Uhr ein Konzert auf Schloss Eyrichshof bei Ebern. Der Popsänger und Songschreiber hatte 2016 mit der Hit-Single "Musik sein" seinen großen Durchbruch. Sie wurde zum erfolgreichsten deutschsprachigen Hit des Jahres.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wincent Weiss gibt am 27. Juli um 20 Uhr ein Konzert auf Schloss Eyrichshof bei Ebern. Der Popsänger und Songschreiber hatte 2016 mit der Hit-Single "Musik sein" seinen großen Durchbruch. Sie wurde zum erfolgreichsten deutschsprachigen Hit des Jahres. Sein zweites Album "Irgendwie anders" ist im März erschienen und hat Platz zwei der Charts erreicht. Karten gibt es bei uns.

—————

Superstar und Ikone Cher kommt auf ihrer "Here We Go Again Tour" nach mehr als 15 Jahren das erste Mal wieder nach Deutschland und tritt am 3. Oktober um 20 Uhr in der Olympiahalle in München auf. Sie spielt nicht nur ihre größten Hits, sondern auch Songs ihres neuen Albums "Dancing Queen", einem Tribute an die Musik von Abba. Karten gibt es bei uns.

Deichkind geht 2020 auf Tour und gastiert am 22. Februar um 20.30 Uhr in der Arena in Nürnberg. Im Gepäck hat die Hamburger Hip-Hop- und Electropunk-Formation Songs ihres neuen Albums, das im kommenden Jahr erscheint. Die beiden Vorgänger wurden mit Platin veredelt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.deichkind.de

Autor

Bilder