Veranstaltungstipps In Kürze

Mirja Regensburg Quelle: Unbekannt

Alte Bekannte geben unter dem Motto "Das Leben ist schön" am 11. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Kongresshaus Rosengarten in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Alte Bekannte geben unter dem Motto "Das Leben ist schön" am 11. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Die A-cappella-Gruppe ist die Nachfolgeband der Wise Guys, die mehr als 20 Jahre für viele Ohrwürmer sorgte, bis 2017 Schluss war. Alte Bekannte präsentieren selbst geschriebene Songs sowie einige Wise-Guys-Hits. Karten gibt es bei uns.

—————

Ihr Programm "Mädelsabend" zeigt Mirja Regensburg am 19. September um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Die Komikerin zeigt die Verrücktheit des Lebens auf und zeigt, wie man sich selbst am besten auf die Schippe nimmt und was man von Männern lernen kann. Karten gibt es bei uns. Foto: Danny Frede

—————

www.mirja-regensburg.de

Saso Avsenik und seine Oberkrainer kommen am 27. September um 19.30 Uhr ins Stadttheater nach Hildburghausen. 31 Goldene-, 1 Platin- und 1 Diamantene Schallplatte sowie mehr als 36 Millionen verkaufter Tonträger unterstreichen den Erfolg der Oberkrainer. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.saso-avsenik.com

Autor

Bilder