Veranstaltungstipps In Kürze

Heather Nova Quelle: Unbekannt

"Maria Crohn - Festival der Travestie" ist am 25. Oktober um 19.30 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg zu erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Maria Crohn - Festival der Travestie" ist am 25. Oktober um 19.30 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg zu erleben. Die Theaterrevue enthält Witz, Gesang, große Kostüme, Starparodien, Illusionen und Stand-up-Comedy. Nur hochkarätige Künstler, bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen, sind dabei. Karten gibt es bei uns.

—————

Die bermudische Sängerin Heather Nova gibt am 29. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Löwensaal in Nürnberg. 25 Jahre nach dem Erscheinen des bisher ungeschlagenen Favoriten "Oyster" ihrer Fans soll das neue Album "Pearl" diesen Platz einnehmen. Das sehr rockige Werk zeigt Nova von einer neuen, noch ehrlicheren und nahbareren Seite. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

www.loewensaal.de

Helge Schneider zeigt seine neue Show "Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!" am 25. August um 18 Uhr im Naturtheater in Steinbach-Langenbach. August ist Pflaumenzeit. Der verrückte Professor Doktor Doktor H.S. kocht für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.helge-schneider.de

Autor

Bilder