Veranstaltungstipps In Kürze

Pietro Lombardi Quelle: Unbekannt

Das 29. Fest der Porzelliner findet vom 1. bis zum 5. August in der Porzellanstadt Selb statt. Dann dreht sich dort wieder alles um das "Weiße Gold". Am Samstag feiert das Fest seinen Höhepunkt mit Europas größtem Porzellanflohmarkt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das 29. Fest der Porzelliner findet vom 1. bis zum 5. August in der Porzellanstadt Selb statt. Dann dreht sich dort wieder alles um das "Weiße Gold". Am Samstag feiert das Fest seinen Höhepunkt mit Europas größtem Porzellanflohmarkt. Einheimische und Besucher erleben von 8 bis 16 Uhr ein umfangreiches Programm mit vielen Aktionen. 400 Anbieter erwartet die Stadt. Mehr unter

—————

Auf Tour geht "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi und gastiert am 24. Mai 2020 um 20 Uhr im Löwensaal in Nürnberg. Seine Siegersingle "Call my Name" erreichte genau wie sein Debüt-Album "Jackpot" Platin-Status. Auf Tour präsentiert er Songs seines neuen Albums. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.msk-live.de

The Doors alive bringt den Sound der legendären The Doors um Sänger Jim Morrison auf die Bühne - unter anderem am 16. August um 20 Uhr in der Posthalle in Würzburg. Die Tribute-Band bringt Sound, Aussehen und Magie eines echten Doors-Konzerts aus den 1960er-Jahren auf die Bühne. Karten gibt es bei uns.

—————

www.posthalle.de

Autor

Bilder