Veranstaltungstipps In Kürze

Thorsten Havener Quelle: Unbekannt

Urban Priol kommt mit seinem Programm "Im Fluss" am 7. November um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist seine Show. Mit Argusaugen verfolgt Priol den Strom des politischen Geschehens.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Urban Priol kommt mit seinem Programm "Im Fluss" am 7. November um 20 Uhr ins Kongresshaus Rosengarten nach Coburg. Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist seine Show. Mit Argusaugen verfolgt Priol den Strom des politischen Geschehens. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns und taucht in den Abgrund des Absurden. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein Programm "Feuerproben" zeigt Thorsten Havener am 9. Oktober um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt. Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Havener weiß: Die Antworten liegen in uns selbst. Karten gibt es bei uns. Foto: Sammy Hart

—————

www.thorsten-havener.com

Lizzy Aumeier gastiert mit ihrem Programm "Wie jetzt...?!" am 11. Oktober um 20 Uhr im Gasthof "Zum schwarzen Bären" in Coburg. Es dreht sich alles um den allgemeinen Wahnsinn der Welt. Die preisgekrönte Musik-Kabarettistin durchleuchtet das Leben. Karten gibt es bei uns.

—————

www.lizzy-aumeier.de

Autor

Bilder