Veranstaltungstipps In Kürze

Weiherer Quelle: Unbekannt

Das Totale Bamberger Cabaret zeigt seinen Jahresrückblick "Augen zu und nochmal durch" am 4. Januar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Totale Bamberger Cabaret zeigt seinen Jahresrückblick "Augen zu und nochmal durch" am 4. Januar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Ob Sport, Kultur oder Gesellschaft - das Kabarett-Trio bietet eine 90-Minuten-Randale durch die Skandale und einen Kleinkunstblick auf die große Politik. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

Der bayerische Liedermacher Weiherer geht auf Solo-Tour und tritt am 23. Oktober um 20 Uhr im Museumskeller in Erfurt auf. Er ist ein Querkopf mit intelligenten Texten, eingängiger Musik und bissigem Humor. Seine Mischung aus Liedermacherei und Kabarett ist mehrfach preisgekrönt. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.weiherer.com

Das Musical "Ab in den Süden" ist am 12. Januar um 19 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg zu erleben. Besucher werden auf eine Reise durch 60 Jahre deutsche Musikgeschichte mitgenommen: Es erklingen 50 der beliebtesten deutschen Hits aus Rock, Pop und Schlager, gesungen von sechs namhaften Musical-Stars. Karten gibt es bei uns.

—————

www.ab-in-den-sueden-show.de

Autor

Bilder