Veranstaltungstipps In Kürze

Miss Allie Quelle: Unbekannt

Die Kinder- und Dino-Metal-Band Heavysaurus ist am 3. November um 15 Uhr in der Posthalle in Würzburg zu Gast.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Kinder- und Dino-Metal-Band Heavysaurus ist am 3. November um 15 Uhr in der Posthalle in Würzburg zu Gast. Heavysaurus ist die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, verpackt in eine Bühnenshow mit einer echten Live-Band, die in Dinosaurierkostümen auftritt. Karten gibt es bei uns.

—————

Die Sängerin und Songschreiberin Miss Allie steht am 2. November um 20 Uhr auf der Bühne des Kulturbodens in Hallstadt. Mal deutsch, mal englisch bringt sie mit Satire ihr Publikum zum Lachen, um es gleich darauf mit einer ernsten Botschaft zu Tränen zu rühren und zum Nachdenken anzuregen. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet. Karten gibt es bei uns. Foto: Philipp Eisermann

—————

www.missalliemusic.com

Das Schmölz Sextett tritt am 12. Oktober um 20 Uhr im Live-Club "Tec.net" in Küps auf. Es spielt sowohl Latin-Stücke (Salsa, Bossa) als auch Jazz-Standards, vor allem der 50er- und 60er-Jahre. Viele Stücke sind zum Beispiel von Horace Silver, Miles Davis, John Coltrane oder Eddie Harris. Der Eintritt ist frei.

—————

www.tecnet-club.de

Autor

Bilder