Veranstaltungstipps In Kürze

Tom Astor Quelle: Unbekannt

Der Ural Kosaken Chor singt an diesem Sonntag um 17 Uhr in der Schlosskirche auf der Plassenburg in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Ural Kosaken Chor singt an diesem Sonntag um 17 Uhr in der Schlosskirche auf der Plassenburg in Kulmbach. Er bringt mit traditionellen Liedern den Charme Russlands auf die Bühne. Kräftige Stimmen und melancholische Melodien nehmen die Besucher mit auf eine Reise in Zeiten, in denen Russland von Zaren regiert wurde. Karten gibt es bei uns.

—————

Der deutsche Country-Star Tom Astor spielt Songs seines aktuellen Albums "Gegen den Strom" an diesem Samstag um 20 Uhr in "Das die Brettl" in Erfurt. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Country-Musik ein ganz neues Publikum gefunden hat. 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Karten gibt es bei uns. Foto: Daniela Wilde

—————

www.countrysoundstudio.de

Das Daniel Karlsson Trio kommt am 18. Oktober um 20.30 Uhr in den Bechersaal nach Bayreuth. Daniel Karlsson macht Jazz und wagt von dort den Crossover zu Klassik und Elektronik. Fünf Alben hat das Klaviertrio eingespielt und etliche Preise kassiert. Karten gibt es bei uns.

—————

www.jazz-bayreuth.de

Autor

Bilder