Veranstaltungstipps In Kürze

Martin Tingvall Quelle: Unbekannt

Die DocDoors geben am 2. November um 20 Uhr ein Konzert in der Rathaushalle in Haßfurt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die DocDoors geben am 2. November um 20 Uhr ein Konzert in der Rathaushalle in Haßfurt. Die Band spielt Coverversionen der goldenen 60er- und 70er-Jahre, als Musik-Acts wie The Doors, The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker mit ihrer Musik die Welt für immer veränderten. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

Der Jazz-Piano-Musiker Martin Tingvall tritt am 17. November um 18 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg auf. Der Schwede ist mehrfach preisgekrönt. Mit seinen starken Melodien begeistert er Jazz-Fans ebenso wie Kritiker und das breite Publikum. Jetzt geht er mit seinem neuen Album "The Rocket" auf Tour. Karten gibt es bei uns. Foto: Jenny Kornmacher

—————

www.leise-am-markt.de

Maerzfeld macht auf der "Zorn Tour 2019" am 29. Oktober um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg halt. Das Parallel-Projekt der Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit macht eigene Neue-Deutsche-Härte-Songs. Mittlerweile sind sie mehr von Elementen aus dem Electro-Industrial geprägt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.maerzfeld.de

Autor

Bilder