Veranstaltungstipps In Kürze

Helmut A. Binser Quelle: Unbekannt

Das Feuerbach Quartett geht auf "Born to be Child"-Tour und gastiert an diesem Samstag um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Besucher hören Pop- und Rocksongs, arrangiert für ein klassisches Streichquartett.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Feuerbach Quartett geht auf "Born to be Child"-Tour und gastiert an diesem Samstag um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Besucher hören Pop- und Rocksongs, arrangiert für ein klassisches Streichquartett. Mit Humor und Virtuosität lässt das Quartett alle Klischees und Grenzen zwischen Klassik und Rockmusik vergessen. Karten gibt es bei uns.

—————

Der Oberpfälzer Musikkabarettist Helmut A. Binser zeigt sein neues Programm "Löwenzahn" morgen um 20 Uhr auf der Theaterbühne Fifty-Fifty in Erlangen. Er ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Er beweist, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.helmut-a-binser.de

Das Lumpenpack tritt auf der "Herbe Enttäuschung"-Tour am 20. November um 20 Uhr in der Posthalle in Würzburg auf - mit Gitarre, Quatsch und Wortspielen. Spontane Moderationen und Stand-ups wechseln sich mit humorvollen Popsongs ab, die stilistisch frei sind. Karten gibt es bei uns.

—————

www.daslumpenpack.de

Autor

Bilder