Veranstaltungstipps In Kürze

Andy Ost Quelle: Unbekannt

"Hang on Sloopy" heißt es am 7. Februar um 20 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Die neue Show feiert zehn Jahre Musikgeschichte: Es erklingen die größten Hits der 60er-Jahre, live und mit Big Band.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Hang on Sloopy" heißt es am 7. Februar um 20 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Die neue Show feiert zehn Jahre Musikgeschichte: Es erklingen die größten Hits der 60er-Jahre, live und mit Big Band. Den krönenden Abschluss bildet der namensgebende Titel "Hang On Sloopy", mit dem die US-Band The McCoys 1964 einen Millionenseller landete. Karten gibt es bei uns.

—————

"Kunstpark Ost" heißt das Programm, das Andy Ost am 6. Dezember um 20 Uhr in die Rathaushalle nach Haßfurt führt. So facettenreich wie das ehemalige Münchener "Vergnügungsgebiet" präsentiert der aktuelle Kabarettmeister und Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises sein neues Programm. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.andy-ost.com

Gernot Hassknecht zeigt sein Programm "Jetzt wird’s persönlich!" am 30. November um 20 Uhr im Kulturboden in Hallstadt. Der Liebling aus der ZDF-"Heute Show" steht für gnadenlose Ehrlichkeit, mit viel Gepolter und Cholerik. Er wirft einen humoristischen Blick auf die Themen unserer Zeit. Karten gibt es bei uns.

—————

www.hajoheist.de

Autor

Bilder