Veranstaltungstipps In Kürze

Anna Mateur Quelle: Unbekannt

Die Oldtimer-Messe "Retro Classics Bavaria" wird von diesem Freitag bis Sonntag in der Messe in Nürnberg ausgerichtet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Oldtimer-Messe "Retro Classics Bavaria" wird von diesem Freitag bis Sonntag in der Messe in Nürnberg ausgerichtet. Dort finden Sammler, Händler und Liebhaber klassischer Automobile auf rund 40 000 Quadratmetern ein vielfältiges Angebot historischer und moderner Fahrzeuge, Dienstleistungen, Teile und Automobilia. Daneben gibt es Club-Präsentationen und Sonderschauen.

—————

Kabarettistin und Sängerin Anna Mateur zeigt ihr Programm "Protokoll einer Disko" am 11. Dezember um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Sie erzählt, tanzt, macht Musik - und das schrill, spontan und komisch. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: David Campesino

—————

www.anna-mateur.de

"Bibi und Tina - das Konzert" ist am 23. Februar um 16 Uhr im Congress-Centrum in Suhl zu erleben. Die Kinder- und Familienshow mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer hat mehr als 250 000 Zuschauer begeistert. Die Soundtracks zu den Kinofilmen wurden mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Karten gibt es bei uns.

—————

www.bibiundtina-daskonzert.de

Autor

Bilder