Veranstaltungstipps In Kürze

Ewgeny Petrosjan Quelle: Unbekannt

Die AC/DC-Tribute-Band Barock rockt am 11. Januar um 20 Uhr die Posthalle in Würzburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die AC/DC-Tribute-Band Barock rockt am 11. Januar um 20 Uhr die Posthalle in Würzburg. Die Gruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit weltbekannten Songs wie "Highway to Hell", "Back in Black" oder "Thunderstruck", mit den explosiven Soli von Gitarrengott Angus Young und einer typischen Show der Australier ihrem Publikum einzuheizen. Die Profi-Musiker kommen dem Original so sehr nahe. Karten gibt es bei uns.

—————

Der berühmte russische Entertainer Ewgeny Petrosjan tourt durch Deutschland und macht am 28. Dezember um 19 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg halt. Er lädt zu seinem neuen festlichen Programm "Ein Scherz nach dem anderen" ein. Seit mehr als fünfzig Jahren ist er einer der populärsten Kabarettisten in Russland. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Status Quo geht mit dem ersten neuen Album nach acht Jahren auf Tour und kommt am 2. November 2020 um 19.30 Uhr in die Freiheitshalle nach Hof sowie am 11. November 2020 um 19.30 Uhr in die Olympiahalle nach München. Die britische Rock-Band bringt neben neuen Songs auch Hits aus mehr als fünf Jahrzehnten auf die Bühne. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

Autor

Bilder