Veranstaltungstipps In Kürze

Mariele Millowitsch Quelle: Unbekannt

Mit den "Songs von STS" kommt MTW am 18. Januar um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt. MTW bringt als STS-Tributeband den Originalsound der österreichischen Erfolgsgruppe überzeugend nah am Original auf die Bühne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit den "Songs von STS" kommt MTW am 18. Januar um 20 Uhr in den Kulturboden nach Hallstadt. MTW bringt als STS-Tributeband den Originalsound der österreichischen Erfolgsgruppe überzeugend nah am Original auf die Bühne. Die sechs Musiker bieten eine musikalische Zeitreise durch die große Vielfalt der STS-Erfolge. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

Um "Alte Liebe" geht es in dem Theaterstück, das die Fernseh-Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler am 6. Januar um 20 Uhr in der Konzert halle in Bamberg zeigen. Lore und Harry sind 40 Jahre verheiratet. Dieser Abend macht Hoffnung, weil die beiden zeigen, dass Liebe auch das Neu-Erkennen der späten Jahre beinhaltet. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.bamberg-ce.de

Das Solo-Stück "Caveman - Du sammeln, ich jagen" ist am 18. und 19. Januar im Kaisersaal in Erfurt zu erleben sowie am 24. und 25. Januar im Kulturspeicher in Würzburg. Es wirft einen ganz eigenen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau. Karten gibt es bei uns.

—————

www.caveman.de

Autor

Bilder