Veranstaltungstipps In Kürze

Da Meier Quelle: Unbekannt

Die Maxim Kowlaew Don Kosaken sind an diesem Sonntag um 18 Uhr in der Christuskirche in Kronach zu Gast.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Maxim Kowlaew Don Kosaken sind an diesem Sonntag um 18 Uhr in der Christuskirche in Kronach zu Gast. Der Chor präsentiert russisch-orthodoxe Kirchengesänge, ukrainische und deutsche Weihnachtslieder sowie Volksweisen und Balladen. Auch Wunschtitel wie "Abendglocken", "Suliko" und "Marusja" sind dabei. Karten gibt es bei uns.

—————

Mit dem Musikkabarett-Trio Da Huawa, da Meier und I wurde da Meier bekannt. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm "Ein Meier im Himmel vor" - unter anderem am 18. Januar um 20 Uhr im Gasthof "Zum schwarzen Bären" in Coburg. Er ist eine bayerische Kultfigur. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Moritz Hoffmann

—————

www.dameier.de

Drei Männer nur mit Gitarre geben am 24. Januar um 20 Uhr ein Konzert im Kulturboden in Hallstadt. Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr haben gemeinsam ein neues Studioalbum produziert. Die drei Stimmen werden nur mit Akustikgitarre, manchmal Mundharmonika oder Trompete begleitet. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.3maenner.de

Autor

Bilder