Veranstaltungstipps In Kürze

Sarah Connor Quelle: Unbekannt

Unter dem Motto "Süden II" sind die Liedermacher Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 21. Januar um 20 Uhr in der Konzerthalle in Bamberg zu erleben. Das Trio singt in zwei Sprachen über seine unterschiedliche Heimat, Sizilien und Bayern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Unter dem Motto "Süden II" sind die Liedermacher Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer am 21. Januar um 20 Uhr in der Konzerthalle in Bamberg zu erleben. Das Trio singt in zwei Sprachen über seine unterschiedliche Heimat, Sizilien und Bayern. Es will aus der Perspektive derjenigen einen Blick vermitteln, die durch ihre künstlerische Tätigkeit sehr viele Begegnungen mit Menschen aus aller Welt erleben. Karten gibt es bei uns.

—————

Ihre "Herz Kraft Werke"-Tour führt Sarah Connor am 20. August um 20 Uhr auf den Schlossplatz nach Coburg. Das aktuelle, gleichnamige Album hat Platz eins der Charts sowie Platinstatus erreicht. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Universal Music

—————

www.openairsommer.de

Das Live-Hörspiel "Der Tatortreiniger" ist mit den Episoden "Die Challenge" und "Der Fluch" am 22. Januar um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen zu erleben. Wenn alle anderen weg sind, der Mörder, die Kriminalbeamten, die Spurensicherung, dann kommt Tatortreiniger Heiko "Schotty" Schotte. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor

Bilder