Veranstaltungstipps In Kürze

Chris Böttcher Quelle: Unbekannt

Das A-cappella-Quartett "Gema 4" ist am 30. Januar um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg zu Gast. Das Vokalquartett feiert sein 25. Bühnenjubiläum und gehört zu den vorrangigen Vertretern seines Genres auf internationaler Ebene.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das A-cappella-Quartett "Gema 4" ist am 30. Januar um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg zu Gast. Das Vokalquartett feiert sein 25. Bühnenjubiläum und gehört zu den vorrangigen Vertretern seines Genres auf internationaler Ebene. Mit Sinn für Humor und Leichtigkeit spielt Gema 4 die Perlen der kubanischen Musik.

—————

Hörfunkmoderator und Comedian Chris Böttcher zeigt sein Programm "Freischwimmer" an diesem Freitag um 20 Uhr im Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg. Der bayerische Radio-Kult-Komiker und Comedy-Hit-Produzent ("Zehn Meter geh", "In der Pubertät") findet: Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.chris-boettcher.de

Culcha Candela veröffentlichte im November mit "Besteste" das zweite Best-of der neun Alben und 17 Jahre umfassenden Laufbahn. Die Reggae-, Dancehall- und Hip-Hop-Gruppe geht auf gleichnamige Tour und gastiert am 6. März um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen. Gold- und Platin-Alben belegen den Erfolg von Culcha Candela. Karten gibt es bei uns.

—————

www.culchacandela.de

Autor

Bilder