Veranstaltungstipps In Kürze

Hubert von Goisern Quelle: Unbekannt

Avantasia tritt am 21. August um 19.30 Uhr im Rahmen der "Open Airs" auf dem Schlossplatz in Coburg auf. Zum 20.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Avantasia tritt am 21. August um 19.30 Uhr im Rahmen der "Open Airs" auf dem Schlossplatz in Coburg auf. Zum 20. Jubiläum lässt Tobias Sammet mit seiner Band die musikalische Reise vom Debütalbum "The Metal Opera" bis zum aktuellen Nummer-Eins-Album "Moonglow" Revue passieren. Außerdem treten 2020 bei den "Open Airs" in Coburg Sido und Sarah Connor auf. Karten gibt es bei uns. Mehr Infos unter

—————

Der österreichische Liedermacher und Weltmusiker Hubert von Goisern kommt auf seiner Tour am 24. Oktober 2020 in der Oberfrankenhalle in Bayreuth vorbei. Sein letztes Konzert war 2016. Inzwischen arbeitete er an neuer Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant. Karten gibt es bei uns.

—————

www.hubertvongoisern.com

Die digitale Tanzshow "Black out" ist am 28. Januar um 20 Uhr in der kleinen Meistersingerhalle in Nürnberg zu erleben - eine Weltneuheit. Die Flowmotion Dance Company zählt zu den internationalen Experten in diesem jungen Genre und paart Tanz auf höchstem Niveau mit modernster Technologie. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Autor

Bilder